Warum ist das so teuer?

 - (Salz, teuer)  - (Salz, teuer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versand nach Deutschland ist so teuer.

Ne das rentiert sich nicht, das Salz ist ja keine 70 Dollar wert. Da gibts hier in Feinkostläden Bessere und im gesamten Billigere

Kannst du denn mir ein Link Schicken

0

70 euro für Salz ist definitiv zu viel kriegst definitiv auch gutes für deutlich weniger geld