Warum ist das so schwer zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke deine Freunde und Familie haben einfach Angst um dich, dass du einfach zu viel Stress hast und dir irgendwann alles zu viel wird. Sag es ihnen und rede mit ihnen sodass sie dich verstehen
Alles Gute und viel Spaß und Glück weiterhin in der Uni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
01.11.2016, 18:44

vielen Dank für den Stern

0

Weil die anderen Leute das nicht verstehen können. Sie meinen, dass Uni doch ein Klacks ist, man solle sich nicht so anstellen. Ich kenne das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich voll verstehen, schlafe nachmittags nach der Arbeit auch 2 h weil ich so sau müde bin! Davon lass ich auch nicht ab! Die anderen sind nur neidisch weil sie es nicht dürfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Dir Personen mit ähnlichen Interessen. Einfach alleine sein, das ist auch nett übrigens, wenn der Kopf explodiert vom Arbeitstag. Und man Ruhe für sich selbst benötigt.

Was, wenn Du das den anderen Personen so mitteilst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
31.10.2016, 17:43

mit ähnlichen Interessen? alleine sein? wenn man alleine sein will dann macht man das glaube nicht zusammen

0
Kommentar von Animefreak4444
31.10.2016, 17:51

sollte auch überhaupt nicht böse sein, aber ich war etwas irritiert😂

1

Ich verstehe das allerdings auch nicht. Reiß Dich zusammen und auf geht es. Man ist nur einmal jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
02.11.2016, 18:46

warum zusammenreißen ? wenn man keine Lust auf irgendwas hat dann hat man sie nicht .... man muß ja nicht was machen nur weil andere das so wollen und für richtig halten .... ist nun mal nicht jeder eine Partymaus .... manche können auch sehr gut alleine sein und sind absolut zufrieden damit ....... brauchen nicht ständig Trubel um sich rum ...

0

Was möchtest Du wissen?