Warum ist das so schlimmmm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

160 zeitungen im monat sind ja gar nichts du glückspiltz für 90 € im monat musste ich die woche 92 zeitungen austragen (habs im endeffekt auch nicht allzu lange gemacht xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht hast du. Das frag´ich mich auch des öfteren. )

Meine Schlussfolgerungen sind oft: Zu viel Arbeit und zu wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher auch Zeitschriften ausgetragen und war mit dem Geld zufrieden.Wenn man minderjährig ist, gibt es nicht mehr, und damit war man zu frieden. Minderjährige fühlen sich heute schon wie Erwachsne mit einer Ausbildung und sind sich für einfache Arbeiten zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen sind okay, bei Werbung wird's kritisch.
Würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
29.09.2016, 16:14

Werbung kurbelt die Wirtschaft an. Viele Leute wollen über Sonderangebote informiert werden.

0

Was möchtest Du wissen?