Warum ist das so komisch OMSI "?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Firma M+R Software selbst gibt es nichtmehr, weil die beidne Programmierer sich wegen Streitigkeiten getrennt haben. Für Omsi 1 und auch Omsi 2 gibt es reichlich Updates, die zwar nicht alle Probleme beheben, aber zumindest ist das Spiel spielbar und funktioniert auch.Omsi 2 enthält nur alte Busse wie die MAN Doppeldecker, den MAN NL 202 und den Gelenkbus MAN NG 272. Weitere Busmodelle kannst du wahlweise durch Add-Ons kaufen oder im Forum, bzw. diversen anderen Seiten kostenfrei runterladen (Freeware). So gibt es moderne Busse von den Fiormen Solaris, MAN; Mercedes oder Neoplan. Derzeit gibt es 17 weitere Add-Ons zu kaufen, die sich mehr oder weniger lohnen. Außerdem kannst du zahlreiche Freeware-Strecken und Fahrzeuge runterladen. Dafür gibt es ebendso zahlreiche Seiten.


Upates gibt es aber für beide Spiele keine mehr, weil ein Porgrammierer sich einem neuen Projekt zugewandt hat und nur noch daran arbeitet.

Die alten Buse sind original drauf und neue Buse bekommst du als DLC bei steam

Was möchtest Du wissen?