warum ist das so? JAPANER!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niesen und in der Öffentlichkeit mit einem Taschentuch die Nase schnäuzen stößt in Japan gerade so unangenehm auf, wie lautstarkes Nase hochziehen in Europa nicht salonfähig ist. Es gilt als mangelnde Körperbeherrschung und gehört zum Abort.

http://de.wikipedia.org/wiki/SozialesVerhaltenin_Japan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil beim niesen mehr bakterien rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch verbreiten sich Krankheiten, beim Furzen nicht so extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesml
15.06.2011, 22:25

achso!! deswegen tragen die ja auch immer son mundschutz

0

Also ich bin mit einer Japanerin verheiratet und sie sagt, in Japan sei furzen nicht so schlimm wie bei uns. Man macht es halt nicht, wenn Gäste da sind. Mich stört es bei ihr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie siehts mit lautem rülpsen aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?