Warum ist das so? Ist das noch normal(Träumen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also solange du dir nicht schadest und niemandem anderen damit schadest finde ich das nicht krank.
Es gibt halt Menschen, die haben vor nichts mehr Angst oder müssen in unserer Gesellschaft von nichts mehr Angst haben und brauchen aber das Gefühl der Angst.
Ich brauche auch manchmal einen Adrenalinkick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:36

Ok also bin ich noch normal :D

0
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:58

Ok :D

0

Hey,

Ich denke du magst einfach gruselige Träume. Ist doch auch okay.

Alpträume sind das aber nicht. Wenn du es spannend findest und keine Todesangst hast, dann sind es per Definition her, keine Alpträume mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:57

Dann werde ich also nie einen Albtraum haben? :,(

0

Also ich persönlich finde das schon sehr verstörend... ich stehe selbst sehr auf Horrorfilme, aber sowas... ich weiß ja nicht, ich finde es seltsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:29

Ok... und was soll ich dagegen tun? (keinen psychater oder so thx)

0
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:44

Ok nicht schlimm

0

Ich würde Albträume auch gerne mögen....dann würden sie mir nichtmehr so zusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:26

Also ist es nicht normal?

0
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:29

Ok :D was hast du denn für albträume? XD

1
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:42

Gelesen :D Ich hatte auch 2 mal Träume, an die ich nach dem Aufwachen noch dachte, sie seien real... Einmal dass ich jemanden in der Klasse ein Buch ausgeliehen habe (bin morgens zu ihr hin und hab sie danach grafragt und es später in meiner tasche gefunden) und einmal dass mein streifenhörnchen doch noch lebt... bis ich die Kerze im Garten sah dann habe ich fast geweint weil ih bis dahin voll froh war ihn (das streifenhörnchen) zu sehen

1
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:45

Ok

1
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:51

Ja... und danke aber weine nichtmehr deshalb... Habe schon schlimmeres erlebt

1

Was möchtest Du wissen?