Warum ist das so in Planet Coaster?

...komplette Frage anzeigen Manchmal so - (Computer, Computerspiele, Planet Coaster) manchmal so - (Computer, Computerspiele, Planet Coaster) oder auch manchmal so - (Computer, Computerspiele, Planet Coaster)

1 Antwort

Planet Coaster ist noch in der Beta-Version, was bedeutet, dass es nich Fehler Haven Mann, so wie dieser. Duesolltest die Bilder inklusive der Daten deines Computers (insbesondere die Bezeichnung der Grafikkarte oder der Grafikchips) den Entwicklern zukommen lassen (auf Englisch, versteht sich), damit sie das beheben können, bis das Spiel am 17. November fertiggestellt wird.

Das ist eben immer das Risiko, wenn man Alpha- oder Beta-Versionen eines Spiels spielt.

ok danke, werde ich mal tuen .ich dachte schon mein pc wäre am arsch oder so

0
@L30N2003

Nein, ich habe bereits öfters von ähnlichen Problemen mit Planet Coaster gehört. Wahrscheinlich gibt es einfach Probleme mit bestimmten Grafikkarten. Bei mir gibt es eigentlich keine Grafikprobleme.

0
@Ireeb

weist du wo man sich da melden sollte weil finde im Internet keine Support mail oder sonstiges?

0
@L30N2003

Soweit ich weiß kannst du das direkt über Steam machen. Wenn du auf den Community Hub von Planet Coaster geht gibt es da irgendwo "Report Bugs". Bin allerdings gerade unterwegs und kann nicht nach schauen wo genau das war.

1

Was möchtest Du wissen?