Warum ist das so? Hilfe gefragt?!?!?!?

2 Antworten

Hey probiere mal Bogen r.w. ohne Hände einknicken. Wenn du es kannst dann mach langsam Flick mit Hilfe. Dann schaffst du es auch. (Du kannst auch am Trampolin Flick ohne Hände einknicken üben.)Ach ja und dehne.deine Handgelenke gut vor dem Flick. Dann tuht es nicht so weh. (Einbisschen schon aber nicht so wie früher) Viel Glück und LG

von der Hilfestellung ?

Nein das kann nicht sein weil das ist auch auf der Airtrack so und da kann ich es auch ohne Hilfe. Und es tut immer erst weh wenn meine Arme auf dem Boden aufkommen.

0

Angst vor Turnelementen überwinden?

Hallo ich turne seit ca 11 Jahren im Verein, bin zwar kein sonderliches Talent aber kann so sachen wie FlickFlack alleine, habe aber Probleme mich den zu trauen wenn keiner in der Nähe steht (brauche keine Hilfestellung) habt ihr eine Idee wie uch diese angst das zu machen pberwinden kann?

...zur Frage

Ist es bei einer Impfung nicht egal,auf welchen arm man die spritze kriegt?

Ich muss heute wegen der HPV- Impfung zum Arzt und als ich letztes mal da war,wurde ich gefragt,ob ich links oder rechtshändlerin bin. Ich habe gesagt,dass ich Rechtshändlerin bin. Aber ich wollte die spritze trotzdem am rechten arm. Die Ärztin hat aber die ganze zeit mit mir darüber diskutiert. Ich habe die Spritze trotzdem am linken arm gekriegt. Ist das nicht eigentlich ganz egal,auf welchen arm man die Spritze kriegt? Und warum diskutiert sie mit mir darüber? Das ist doch nicht so schlimm,wenn ich die Spritze am rechten arm kriege. Selbst wenn ich meinen arm dann zu viel belaste,da wird ja wohl nichts großes passieren....ich weiß,dass es ja nur gut gemeint ist aber das ist doch trotzdem meine entscheidung oder nicht? Ich frage mich warum man das nicht einfach sofort akzeptieren kann...

...zur Frage

Flick flack lernen? Wie kann ich meine Angst besiegen?

Also ich kann den Flick flack schon auf dem Trampolin und bin da ziemlich sicher. Nun möchte ich den Flickflack auch auf dem Boden können aber ich traue mich einfach nicht nach hinten zu springen. Ich hab auch niemanden, der mir Hilfestellung leisten könnte oder so. Habt ihr vielleicht Tipps? Ich kann auch den Bogengang und Brücke aus dem Stand aber ich trau mich halt nicht zu Springen

...zur Frage

warum reibt sich mein Hund sein Gesäss am Boden

Seit kurzer Zeit setzt sich mein Hund (rüde) des öfteren auf den Boden, zieht seine Hinterbeine hoch und zieht sein Gesäss am Boden nach. Kann es sein dass er Würmer hat?

...zur Frage

Kribbeln in der rechten Körperhälfte

Hallo,

seit ca. 1 Woche zieht sich auf meiner rechten Seite ein Kribbeln entlang. Nicht durchgängig, nur manchmal. Im Moment kommt es immer, wenn ich meinen Kopf nach unten neige. Dann zieht sich dieses Kribbeln (taube Gefühl) durch den rechten Arm und manchmal über meinen Rücken. Was könnte das sein?

...zur Frage

Flick flack auf Trampolin üben kontraproduktiv?

Juchz!! Endlich bin ich den Flickflack mehrmals auf einer dicken Matte gesprungen. Da ich aber in den nächsten Wochen nicht in die Nähe einer dicken Matte komme und mich auf hartem Boden noch nicht traue, würde ich es gerne auf dem Trampolin üben, aber wäre das eventuell sogar kontraproduktiv ? Vielleicht springe ich dann beim nächsten mal auf hartem Boden weniger doll ab weil ich das Trampolin gewöhnt bin? Hat jemand Erfahrungen? Sollte ich das lassen oder ist das gut für die Technik / etc... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?