Warum ist das so? Erklärung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja ich denke das ist einfach die Persöhnliche Einstellung es kommt immer darauf an was man möchte und was man gut findet. ich habe mir bisher noch keine Gedanken über ne Freundin gemacht weil mir aktuell nichts fehlt ich hänge lieber mit Kumpels ab. Neidisch sollte man daher nie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst jetzt die Ursache liegt daran ,weil sie ein freund haben sind sie glücklich also ich hab kein freund und bin überglücklich du sollest nicht auf die anderen achten wie sie drauf sind wie sie glücklich werden du solltest das tuen was dich glücklich macht . Erlebe ein Abenteuer mach was mit deinen freunden irgendwas was DICH. Glücklich machen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache in deiner Freizeit etwas, das dich auch glücklich macht! Ein Freund macht nämlich nicht nur glücklich, sondern auch unglücklich. Das ist beispielsweise beim Baden gehen am See nicht so. ;-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn die Ursache, dass du so traurig bist?

Finde das heraus und suche nach einer Lösung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?