Warum ist das so ein Komisches Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es hört sich an, als wenn Du verknallt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du dich hingezogen fühlst! Geniess es und lass deinen Gefühlen freien lauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass ist nur eine Phase, man fühlt sich oft zu Bezugspersonen wie Lehrern hin gezogen. An deiner Stelle würde ich das "genießen" ist doch auch ein schönes Gefühl so ein bisschen verliebt zu sein.
Aber etwas Ernstes würde daraus wahrscheinlich so wieso nicht entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes du brauchst dich nicht entschuldigen da kannst du ja nix für, und kann das sein das du ein wenig verliebt bist. Es ist überhaupt nicht schlimm verliebt sein ist was normales und wenn er auch Interesse zeigt, ich meine ihr geht ja beide von der schule da ist es ja nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige vorab den härteren Ton aber für mich klingt es als wärst du keine 18. Fals ich mich täusche sry. Aber das klingt einfach logisch das es liebe ist. Was anderes kann es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich in ihn verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dich in ihn verliebt... oder er ist dir einfach sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?