Warum ist das so ein Komisches Gefühl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich an, als wenn Du verknallt bist. 

Entschuldige vorab den härteren Ton aber für mich klingt es als wärst du keine 18. Fals ich mich täusche sry. Aber das klingt einfach logisch das es liebe ist. Was anderes kann es nicht sein.

Ich denke dass ist nur eine Phase, man fühlt sich oft zu Bezugspersonen wie Lehrern hin gezogen. An deiner Stelle würde ich das "genießen" ist doch auch ein schönes Gefühl so ein bisschen verliebt zu sein.
Aber etwas Ernstes würde daraus wahrscheinlich so wieso nicht entstehen.

Rücken keine Luft was heißt das?

Hallo ich habe seit tagen wieder mit mein Rücken Schmerzen ich bin 18 Jahre und habe Vergümmte Wirbelsäule und Eine schwachen Muskulatur . der Art weiß nicht wohr die Schmerzen her komme ich mache auch viel Sport schwimmen,Einrad,Hund Draußen gehn,Farad faren . Und verkurzen habe ich die Schmerzen ganz doll und keine Luft bekomme ich gehe droz dem weiter zur Schule Könnt ihr mir bitte helfen?

Es tut mir leid ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehn Schwäche Rechtschreibung dazu bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Schlaflos Übelkeit schwindel Herz Schmerzen kalte Hände?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem nur Schlaflosigkeit und Übelkeit Und im Herzen Schmerz wie ein stechen Kalte Hände habe ich nur Und Kopfschmerzen Was soll es alles bedeuteten Muss ich Angst haben oder was felt mir Oder was habe ich? Ich bin erst 19 Jahre alt könnt ihr helfen bitte

Es tut mir leid ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehn Schwäche Rechtschreibung dazu bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir helfen Danke !

...zur Frage

Nasenbluten und Haarausfall ?

Um Hilfe bitten!!

Hey ich bin 18 Jahre alt Ich habe verkurzen nur Nasenbluten und Haarausfall und Herpes an der Lippen

Ich wollte mal fragen was alles heißen soll Ich bin die einzige von der Farmile die immer Herpes habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter , Könnte das an mein Blut sein das nicht so gut ist ? Oder was ist es ?

Es tut mir leid wenn es nicht alles richtig geschrieben ist Ich habe eine Lehn Schwäche Rechtschreibung

...zur Frage

dunkle bzw schwarze kniieee was tun?

hi, ich bin maedchen 14 jahre und dunkelhäutig. Im Sommer kann ich nie shorts oder kleider anziehen da meine knie sehr sehr dunkel sind (fast schwarz). ich mag meine Hautfarbe und ich hab nichts dagegen aber durch meine knie sehen meine beine komisch aus. Ich habe schon allesmögliche versucht: zitronen, peeling.... Das ist auch keine dreck oder so. ich weiss manche sagen jetzt, dass das bei dunkelhäutigen es mehr sichtbar ist wenn sich die haut bei den knie zusammengeht, aber ich habe eine freundin sie hat ebenfalls die gleich Hautfarbe wie ich und sie hat nicht so welche knie. lohnt es sich zum Arzt zu gehen? kann ich dagegen etwas machen? gibt es irgendeinen weg?? Woher kommt das? Kann ich denn überhaubt nichts dagegen unternehmen? ich weiss, ich muss versuchen damit zu leben und so, aber ich krieg es nicht irgendwie nicht hin. Bitte versteht mich. es ist schlimmer, als es sich anhört!! als maedchen ist es sehr schwierig. Danke für jede hilfreiche Antwort.

mfg coco20016

ps: sry wegen meiner rechtschreibung und grammatik. ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut verstehen

...zur Frage

Schwon wieder Lehrer...

Hallo ihr lieben,

ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich in letzter zeit einen Hang dazu, über Schule und Lehrer nach zu denken... Komisch o.O

Auf jeden Fall hat sich mi die Frage aufgedrängt, wie man so als Lehrer an seine Schüler oder eher wohl Schülerinnen denkt...

Gehen die meisten in der großen Masse unter? Wie denken Lehrer über "Musterschülerinnen"? Geistert einem Lehrer auch Nachmittags mal eine Schülerin durch den Kopf? Wie denken Lehrer über hübsche Schülerinnen? Gestehen sie sich überhaupt ein, eine Schülerin hübsch zu finden?

Tut mir Leid wenn ich nerve, ich weiß echt nicht wieso ich in letzter Zeit so intensiv darüber nachdenke... :)

Liebe Grüße AncientDragon22

...zur Frage

Habe ich X- oder O- Beine ?

Hallo,Früher wurde ich immer gefragt was mit meinen Beine los war. Ich habe mich immer schlecht gefühlt als mich jemand gefragt hat was mit ihnen los ist und dann auch noch nach gemacht hat. Einer meiner Lehrer hat mich mal aus dem Unterricht geholt um mich zu Fragen ob ich einen Unfall hatte. Da habe ich mich schon komisch gefühlt . Aber egal. Ich wollte wissen ob ich X oder O Beine habe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?