Warum ist das so ein Hin und Her zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also jetzt hab ich endlich die Aufklärung für dieses Hin und Her! Er hat mir eben geschrieben, dass er sich anfangs nicht sicher war weil er ja ein Kumpel von meinem Ex ist! Er wurde in seiner letzten festen Beziehung auch sehr verarscht und hatte Angst, dass er jetzt wieder Gefühle zulässt und wieder enttäuscht wird! Gefühle für mich hat er schon sehr lange, aber hat sie verdrängt! Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass wir erstmal so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen und langsam auf eine Beziehung hinarbeiten! So haben wir auch genug Zeit uns besser kennenzulernen, auch er und meine Kids und dann schauen wir mal 😊

Die Sache ist, ihr wollt unterschiedliche Sachen. Er will unverbindlichen Sex und du willst Beziehung. Das geht nicht gut.

reginarumbach 30.08.2014, 10:14

kurz, gut und richtig. DH!

1
Anja773 30.08.2014, 10:18

Eine Beziehung will ich jetzt auch nicht gleich, das weiß er und Sex haben wir auch nicht immer! Und er kennt genug andere Frauen, da kann er auch gerne auf mich verzichten denk ich...aber er tut es nicht!

0
vogerlsalat 30.08.2014, 10:35
@Anja773

Naja, der will halt Abwechslung oder ist der Sex mit dir für ihn besonders gut. Auf jeden Fall ist der nicht in dich verliebt, du aber schon in ihn und das will er nicht deshalb zieht er sich zurück.

1
reginarumbach 30.08.2014, 12:59
@Anja773

du sagst es selbst :'beziehung will ich jetzt auch nicht gleich' , die betonung liegt hier auf nicht gleich. zudem hast du ihm gegenüber zum ausdruck gebracht wie sehr dich das hin und her zwischen euch verletzt... der kann sich genau zusammenreimen, dass du in ihn verliebt bist, dir da schon tausend gedanken gemacht hast und früher oder später noch mehr forderungen an ihn stellen wirst. das will er nicht, sonst wär er ja schon drauf eingestiegen, stattdessen zieht er sich zurück. der will also alles nur keine verbindlichkeiten und schon gar keine beziehung, auch nicht in der zukunft. jede frau, die keine gedanken an eine beziehung verschwendet hätte, hätte überhaupt nicht so reagiert wie du. der wärs egal, wenn er absagt und sich nicht blicken lässt, weil sie das ganze gar nicht erst so hoch aufgehängt hätte. und er verzichtet nicht auf dich, weil womöglich der sex gut ist, er sich wohlfühlt mit dir, eine andere keine zeit hat und so sachen, aber ...das heißt noch lange nicht, dass er gewillt ist eine beziehung mit dir zu führen. da führen sich die männer anders auf.

entscheide für dich...entweder nimmst du's mit, weil's gut tut und spaß macht, oder aber du ziehst dich selbst zurück und schaust mal ob du dir nicht was ganz anderes wünschst als das was du mit ihm haben kannst.

alles gute dir!

0

Hallo Anja, lasse den Kerl sausen! Er nutzt dich nur für seine spontane Befriedigung aus, wenn keine andere Dame zur Verfügung steht! Du bist dir selbst doch viel mehr wert, oder? LG Elfi96

cvksat 30.08.2014, 10:30

Bin genau deiner Meinung!

1

Was möchtest Du wissen?