Warum ist das so Deo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Inhalt des Deos, also das Gas, ist in einem flüssigen Zustand. Verlässt es die Dose geht es in den gasförmigen Zustand über. Dieser Verdampfungsprozess braucht Energie, die er der Umgebung in Form von Wärme entzieht. Es wird kalt.

Wegen des roten Fleckes, der geht wieder weg.

Danke, da hab ich ja doch noch eine hilfreiche Antwort bekommen :) was hat der rote Fleck denn zu bedeuten?

0

Vermutlich eine leichte Erfrierung.

0

Das Deo ist kalt weil wegen viel Druck in der Dose.

Ja wie Druck, geht das auch ausführlicher? Was ist das auf meiner Haut, soll ich damit zum Arzt gehen oder wie? Was Druck? Lest ihr die Fragen um so später Stunde nicht mehr durch? Ich hätte kein Problem am nächsten morgen, mit einer ausführlichen Antwort, solange warte ich dann gerne noch.

0
@Esxalon

Vielen Dank :) danke dass du doch noch geantwortet hast :)

0

Was möchtest Du wissen?