Warum ist das so das es diese Leute gibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Typische Mobber Gesellschaft. Immer zu beobachten:  Alle reißen nur ihr Maul auf, wenn sie mindestens zu zweit sind. Oder alleine sind, die anderen aber in der Nähe stehen. Feige und asozial!

Aus Angst selber gemobbt zu werden, mobben viele dann andere. Wenn Sie dann so 18 Jahre und älter sind, dann sind es oft ganz normale Spießer. Einfach widerlich. Und dann wundern, wenn ein Amokläufer kommt und sie nur noch kurz nach Mami rufen können, bevor es dunkel wird.

Solche asozialen ""Menschen"" wird es immer geben. Hauptsache dazugehören, auch wenn es eigentlich nicht gefällt jemanden zu mobben. Was die da mit dem "Opfer" anstellen, bekommen diese Neandertaler nicht in ihre kleinen Hirne rein.

Ich kann dir nur raten Karate oder anderen Kampfsport zu machen. Unabhängig davon, ob man dich körperlich oder nur mit Worten fertig macht. Mit deiner Figur hat das jetzt nichts zu tun, dass ich dir den Sport empfehle.

Ich empfehle es dir, damit dein Selbstbewusstsein steigt. Sicher wird dein Körper dadurch auch besser, aber das ist zweitrangig. 

Ein seriöser Kampfsport Lehrer wird dir aber auch eindringlich erklären, dass man seine Kenntnisse nur bei Gewalt des Gegners anwenden soll. Wenn dich jemand nur mit Worten beleidigt, dann darf man niemals Gewalt anwenden.

Auch sollte man niemanden halb tot schlagen, wenn er dich zuvor nur geschubst hat. Glaub an dich. DU bist der Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind einfach Idioten.
Gewalt ist da sicher keine Lösung.
Könnte aber doch die Sache in die richtige Richtung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurige/armsehlige Menschen die brauchen Südenböcke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so wie ich noch kräftiger war, wegen solchen Leuten hab ich jetzt ne Esstörung...😢
Es wird immer solche Menschen geben die einem sein Leben nicht gönnen
Ich wünsch dir viel Glück dass alles besser wird☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch oft soo... ein Tipp von mir... gibt dir jemand eine Ohrfeige... Schlag gerade aus auf die Nase... egall ob sie dann gebrochen ist oder nicht.

MFG Miralis20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einmal Zuschlagen dann machen sie es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?