Warum ist das so?

9 Antworten

Kommt darauf an. Wenn du jetzt riesige Hupen hast, ist das vom Gewicht her wohl in Ordnung. Wenn du nur so Mückenstiche hast und sich das Gewicht anderweitig verteilt, dann vielleicht nicht.

Klingt zumindest nicht nach Übergewicht. Und was weibliche Rundungen angeht, ist das wohl bei jedem anders. Da kommt es wohl auch auf die Verhältnismäßigkeit an.

Der Begriff kurvig ("curvy") wird heutzutage gerne mal leichtfertig verwendet. In vielen Fällen ist es dann einfach nur eine Umschreibung für fett.

Ich bin sportlich und schon 22 jahre

Also findest du mein gewicht zu viel?

0

Es kommt immer auf die Fettverteilung an. Das kann manchmal etwas moppelig wirken.

Du denkst 55 kilo wirkt moppelig bei der grösse?

Krass,ist bmi 20,5 ne

1
@Lillii233

Es kommt auf die Körperstruktur an. Wenn du auf und abspringst, ist alles, was zittert und wackelt, Oberweite ausgenommen) überschüssiges Wasser und Fett.

0
@Blauopel

Also du willst wirklich sagen ich bin fett

0
@Lillii233

Das hat keiner gesagt. Du scheinst mit deinem Körper nicht im reinen zu sein, wenn du hier so auf einen Kommentar anspringst. Solange du dich selber nicht akzeptierst, kannst du das auch von anderen nicht erwarten. Über die Meinung anderer sollte man sich eh nie definieren.

3

Also willst du sagen ich bin mollig?

0

Sorry, aber wer eine Frau mit 1.63 und 55kg als moppelig empfindet der steht wohl auf Magermodels. Das ist immer noch mittleres Normalgewicht, egal wie die Fettverteilung ist. Lass dir nix einreden Fragestellerin.

1

Ich kategorisieren Menschen nicht nach Zahlen.

Da ich selber schlang bin, wünsche ich mir bei meiner Partnerin nun aber auch keine Tonne. Da Deine Angaben aber sehr weit von "Zueh ich Arme und Beine ein, kann ich eine Kugel sein" entfernt sind, ist das zumindest top. Aber weit wichtiger ist der Charakter! Was soll man mit einem optischen Hammer, wenn dahinter nur leere Luft kommt?

Die Proportionen sind ideal. Ist nur die Frage, ob das Gewicht durch Training und somit Muskelmasse definiert ist oder mit Fett.

Omg,ich bin sportlich

Aber selbst wenn man nicht sportlich ist ,ist man nicht fett

Ihr habt alle keine Ahnung

Und ich muss mich von euch nicht als fett beschimpfen lassen,nur weil ihr starkes untergewicht schön findet

2
@Lillii233

Ich hatte nicht vor Dich als Fett zu definieren bzw titulieren (wäre auch bei den Proportionen absolut fehl am Platz). Das war dann leider ein Missverständnis. Ich sagte im ersten Satz, dass diese Proportionen ideal sind.

Ich kenne Dich weder in Bezug auf Freizeitaktivitäten, noch auf Ernährungsweise oder anderem.

1
@Wiesel1978

Naja, ich sag dazu nichts mehr

Ich finds einfach nur traurig dass man so ein niedriges gewicht mollig findet,einfach traurig

1

Optimal!

Habe noch keinen Mann kennengelernt der an meiner Figur (etwas mehr als du) was auszusetzen gehabt hätte. Ganz im Gegenteil!

Nur Hunde mögen Knochen...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den Hunden ist falsch ;)

0

Was möchtest Du wissen?