Warum, ist das so? ich versteh das iwei nicht.........

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass die Sims in einem Hotel sind. Dazu brauchst du das Erweiterungspack "Sims 2 Gute Reise", da ist der Strand direkt am Hotel (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ollex33
26.08.2012, 18:23

aso ok dankesehr ;D

0

Ganz einfach: Du brauchst das Erweiterungspack Sims 2 Gute Reise. Ok. Du weißt ja wo es leere Grundstücke gibt. Also wenn du bei den leeren Grundstücken bist gibt es auch so ein Symbol wo ein leeres Grundstück mit einer Palme oder so ist, ein Spezialgrundstück. Da kannst du dann leere Grundstücke kaufen die man an den Strand setzen kann. Also musst du nicht unbedingt in den Urlaub fahren, sondern kannst auch einfach am Strand wohnen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dazu sie erweiterung "Gute Reise". Mit der kann man in der Nachbarschaft Strandgrundstücke plazieren. Dann kommt die Abfrage wie das Grundstück heißen soll ... und ob es ein geminschaftsgrundstück sein soll oder ein wohngrundstück. Da wählst du aus Wohngrundstück und lässt dann da deine sims einziehen. Das ist dann alles wie ein normales Ggrundstück, bloß weiter unten ist noch ein strand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dies hängt mit dem expension pack gute reise zusammen, wenn man dann die sims in den urlaub verfrachtet kann man hotels und strandhäuser bauen, aber du kannst nicht alle häuser an einen strandt bauuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?