Warum ist das Rotlichtmilieu so kriminell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Folge einer Verkettung.

Weil die kleinbürgerlichen Spießer sexuelle Dienstleistungen als unmoralisch einstufen und sie deswegen verdammen (aber durchaus bereit sind, diese Dienstleistungen selbst klammheimlich in Anspruch zu nehmen), sorgen sie gleichzeitig dafür, dass die Anbieter dieser Dienstleistung gesellschaftlich ausgegrenzt werden.

Weil die Anbieter gesellschaftlich ausgegrenzt werden, werden sie auch juristisch ausgegrenzt (nicht allerdings steuerrechtlich. Da wird gerne kassiert).

Weil sie juristisch und sozial ausgegrenzt werden, sehen sich die Anbieter dieser Dienstleistungen auf ein Umfeld zurückgeworfen, dass ausserhalb der bürgerlich anerkannte Sphäre steht, und dort herrschen auch zum Teil kriminelle Aktivitäten. Schließlich unternimmt der Gesetzgeber nicht alles, um das zu unterbinden, obwohl er es könnte.

Weil dort sehr schnell sehr viel Geld verdient wird zieht das zwielichtige Gestalten , da auch nicht genügend Frauen als Prostituierte arbeiten wollen , zwingen dies Leute meist Frauen aus ärmeren Ländern welche mit den Versprechen oft eine Karriere als Fotomodell od. ähnliche angelockt werden zu der Dienstleistung. Das einzige was dagegen hilft wäre niemals ein Bordell besuchen. Aber solche Leute wo schnelles Geld wollen sind nicht nur in diesem Milieu zu finden sondern überall da wo es schnelle Geld gibt Glückspiel , Schmuckel etc.

nicht das milieu ist kriminell, sondern die leut dort manchmal

Pascha Nightclub?

Ich weiß, die Frage gehört nicht hierhin, aber möchte sie trotzdem stellen.

Ich würde gerne mal ins Pascha Nightclub gehen, aber kenne keinen der mit mir dorthin geht. Alleine hingehen ist doch langweilig oder ??

Gibts bei Pascha Nightclub eine Regelung wie man sich kleiden soll ?

Vielleicht meldet sich jemand auf meinen Beitrag, der mit mir dorthin gehen möchte 😊👍

...zur Frage

Bieten Bordelle Analsex an?

Steht bereits oben

...zur Frage

Wo stehen die Prostituierten in Recklinghausen ?

Wer kann mir sagen, wo ich in Recklinghausen der Straßenstrich ist?

...zur Frage

prostituierte werden Hilfe?!?

Hallo Leute
Ich habe ein Problem..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt aus dem Rotlicht.
Sie erzählt mir ständig wie sehr es ihr gefällt anschaffen zu gehen.
Sie meint sie verdient bis zu 10000 Euro im Monat.
Sie will das ich es mir anschaue,
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken. Aber ich weiß nicht so recht.
Haben manche hier Erfahrungen damit?
Was könnt ihr mir dazu berichten?

...zur Frage

Schlechtes Gefühl nach einem Bordellbesuch?

Guten Morgen!

Ich war Freitagabend mit ein paar Freunden im Bordell und habe mich dort mit einer Frau vergnügt, es war schön jedoch fühle ich mit seit dem Sex mit der Prostituierten irgendwie schmutzig.

Ich kann dieses Gefühl nicht weiter beschreiben, aber ich hab seitdem ein schlechtes Gewissen, weil ich bis jetzt nur liebe und fürsorgliche Freundinnen hatte und wenn ich zum Beispiel an eine zukünftige Beziehung denke, mir die zukünftige Freundin Leid tut :-/

Hatte einer von euch auch dieses Gefühl nach einem Bordell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?