Warum bin ich so lange Singel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht entmutigen!

Augen offen halten, Herz offen halten, ansprechen, LÄCHELN. Nicht enttäuschen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre sind vollkommen in Ordnung, ab 10 solltest du anfangen, dir sorgen zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2PacUknow
12.11.2015, 06:05

Eh..ich bin ca so lange single..und mich stört es nicht..wenn es klappt dann klappt es..und wenn so lange nicht die richtige kommt..die ich wirklich will..u know verliebt usw..dann versuch ich..aber rumm heulen..eh ich bekomm keine ab..ist kindisch..der junge muss einfach mal chillen und laufen lassen!!

0

Das ist es wohl- du hast die Richige noch nicht getroffen und das kann dauern, glaub mir! Bis dahin, halte die Augen offen und mach das Beste aus den Erfahrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?