Warum ist das nur so bitte helft mir und könnt ihr mir Ratschläge dazu geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die anderen Mädchen sind nur neidisch auf dich. Probiere dich noch mal mit ihnen anzufreunden. Wenn sie dich dennoch ignorieren oder dich immer noch ausschließen, suche dir andere Freunde, es gibt auch Mädchen denen ist es egal wie hübsch oder hässlich du bist.

Lasse dich aber auf keinen Fall von den anderen Mädchen runter machen, damit würdest du dich geschlagen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen Mädchen haben doch sowieso ein Vorurteil von dir, oder sind einfach nur neidisch. Was juckt es dich da, was sie denken könnten? 

Arbeite mal ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElke
05.02.2016, 20:29

ich bin eig schon selbstbewusst
aber wie meinst du das?
wenn ich es richtig wäre. dann wäre es mir egal was andere von mir denken würden oder?
ich tue auch nicht viel wert darauf legen aber trotzdem tut es einfach weh..verstehst du

Und wie genau soll ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

0

ich nehme an das du ein Mädel bist also das liegt daran das sie neidisch sind (n Tipp freunde dich mit den Kerlen an wir sind unkomplizierter xD und du kannst uns voll labern anstatt dich vollquatschen zu lassen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?