Warum ist das Niessen einfacher, wenn man ins Licht schaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dann nicht nur die "Fremdkörper" in der Nase die Nasenhaare reizen sondern auch die Lichtstrahlen!

Ist das so, noch nie bemerkt,. Danke für den Tipp, werde drauf achten.

Weil dann der Lichtreiz verstärkend wirkt!

Muss aus komischen Gründen niessen weiss nicht warum!

Ich muss immer niessen wenn ich: