Warum ist das mobile Design meiner Wordpress Seite ein anderes als das der Desktopvariante?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Wahrscheinlich ist es so, dass das Theme von WordPress in der mobilen Variante einfach anders aufgebaut ist. Das bedeutet, dass unter anderem Blöcke auf der rechten Seite oder andere Inhalte einfach weggelassen werden. Das lässt sich eventuell umstellen in den Einstellungen für das mobile Theme. Das müsste dann aber in den Einstellungen vom Theme selber passieren sofern man da etwas bei Dir eistellen kann.

Noch etwas anderes ist mir aufgefallen, das finde ich noch viel schlimmer beziehungsweise nerviger...

Du hast auf deiner Seite oben einen Slider mit 3 Bildern eingebaut. Da alle drei Bilder unterschiedlich hoch sind, springt ständig der Bildschirm hin und her wenn sich die Bilder abwechseln. Das macht ein lesen auf deiner Seite - zumindest auf einem mobilen Gerät bei mir - unmöglich! Achte also unbedingt darauf, dass alle Bilder die gleiche Breite und Höhe haben, dann gibt es dieses Problem nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrololoxD
13.05.2016, 14:28

Problem ist, das das Kabelbild 800 x 800 hat und die anderen beiden 2592 x 1456. Wie kann ich sie auf die gleiche größe bringen?

0

Was möchtest Du wissen?