Warum ist das Mobbing von fremden heftiger als von Schulkameraden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow. Die Jugend heute hat echt nochmal andere Schwierigkeiten. wenn das wildfremde sind, warum haben die deine Nummer? und können die persönlich mit dir Kontakt aufnehmen? wenn nein, kanns dir doch am Ars** vorbei gehen. Vielleicht wirds auch mal Zeit für eine neue Handynummer. Wenn du den Grund deinen Eltern nicht nennen möchtest lass die SIMkarte verschwinden. ist dir im dunkeln auf der Straße das Handy runter gefallen und du hast sie nicht mehr wiedergefunden. hups.
ansonsten mach screenshots von den härtesten Sachen. sowas ist verboten und Telefonnummern nicht anonym! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich sofort an die Polizei. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier einmal in Bezug auf ein ähnliches Anliegen um Rat gebeten. Wenn du das warst, ist das schon längerfristige Belästigung und du solltest umgehend etwas dagegen tun. Weiß denn sonst noch jemand darüber Bescheid (Familie/Freunde)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicken sie die Fotomonatgen direkt in die Whats App Gruppe wo du eingeladen wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt die Chats aufheben, vorallem die Aufforderungen bezügl. Brüste oder ähnliches. Dann das deinen Eltern zeigen und damit zur Polizei gehen. Die Täter glauben sich in Sicherheit zu wissen. Du solltest denen zeigen, dass du klüger als sie bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?