Warum ist das Mädchen mal ablehnent und mal interessiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Theorie ist diese,
  
Du findest das Mädchen heiß. Wo ist es noch heiß. Genau, im Sommer am Strand beim Meer. Viele Mädchen sind beim Meer. war sie vielleicht auch schon mal am Strand? Wir wissen es nicht. Aber egal. Strand. Muschel. Muschel sind scharf. Man kann sich verletzten. Wo kann man sich noch verletzten? Genau in der Schule. Zufall? Ich glaube nicht. Mit was kann man sich  an der Schule verletzten? Genau, mit einer Schere. Was macht eine Schere? Richtig, sie schneidet Papier. Papier braucht man um zu schreiben. Wo schreibt Man? Genau in der Schule! Zufall? ja. Was braucht man um zu schneiden? Ein Stift. Bleistifte sind aus Holz. Holz?!? Aus Holz wird Papier gemacht, noch ein Zufall? Nein, diesmal nicht. Der Bleistift besteht zum Teil aus Graphit.  Graphit ist ein Halbmetall und die chemische Formel ist ein C. Ein C der dritte Buchstabe im Alphabet. Das Alphabet lernt man in der Schule. Wieso kommen wir immer wieder zur Schule? Zufall? Nein, es weißt uns auf eine Sackgasse hin. Sackgassen gibt es in Städten. Was gibt es noch in einer Stadt. Genau, einen Park, mit einem Spielplatz. Wer sitzt im
Park. Ja, richtig, verliebte Pärchen, die sich küssen. Will uns deine Freundin etwa sagen, dass sie in dich verliebt ist und mit dir auf einen Spielplatz, in einer Stadt mit einer Schule gehen will?!?
  
  
Lass es uns heraus finden. Verliebt Pärchen küssen sich im
Park. Kuss auf englisch Kiss. Kiss, wo küsst man sich noch? Genau, es gibt keinen genauen Ort zum küssen. Aber es küssen sich viele in der Schule? Schule? Schon wieder? Wieder eine Sackgasse? Nein, das beweist das meine Theorie richtig ist.  
  
Deine Freundin liebt dich und will dich auf einem Spielplatz, der in einer Stadt mit einer Schule liegt, küssen!
  
  
    
  
Viel Glück mit deiner Freundin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach weisst du,wir Mädels tun das manchmal absichtlich,um zu schauen ob's der Junge bemerkt,
oder er sich einfach gleich die nächste angelt.
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt,
dann kannst du sie ja mal um ein Treffen bitten,am Anfang nicht unbedingt nur zu zweit sondern im Freundeskreis (aber nicht,dass sie allein unter Jungs ist!) und dann wenn sie Interesse zeigt,dann lad sie ins Kino ein oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist sie eifersüchtig auf deine freunde oder sie tut nur so als wär sie uninterressiert damit du mehr auf sie achtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind hald so. Schon überlegt das Ufer zu wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?