Warum ist das Mädchen abgehauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wird - aus welchen Gründen auch immer - Angst vor Dir bekommen t haben. In Zeiten wie diesen haut man dann eben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es weniger, dass du das Problem bist. Ich denke eher, dass sie das vollkommen falsch aufgefasst hat, und als kurz Reaktion ist sie dann weg gerannt. Ich glaube nicht dass das was persönliches war.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand auf einem Roller mich verfolgt und mich dann noch anhupt, würde ich auch die Beine in die Hand nehmen^^ Vllt fand sie auch deinen Kleidungsstil interessant oder deinen Roller oder was ganz anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Sie fand dich wahrscheinlich attraktiv oder so, deswegen  hat sie geschaut und als du ihr nachgefahren bist, dachte sie das du ein pädophiler bist und hast ihr angst gemacht.

Deine Julia<3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Straftat begangen. Hupen ohne Anlass.

Im normalfall 5€, mit Belästigung 10€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?