Warum ist das Leben was besonderes (man kann ja nur sch€issen, schlafen, essen und schnaxxeln und lebt ein paar Jahrzehnte)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis auf schnaxxeln sind die anderen Dinge zwingend notwendig um nicht zu sterben.

Wenn du dein Leben auf das zwingend Notwendige reduzierst wirst du nicht viel Spass haben. Es soll aber gerüchteweise auch noch so etwas wie Hobbys geben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine Vorstellung vom Leben ist, ja, dann ist das natürlich nicht besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erweitere Deinen Horizont !

Es gibt weitaus mehr Aktivitäten , um einen Sinn im Leben zu finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so eine negative Einstellung zum Leben hat wie du, dann gibt es wohl wirklich keinen anderen Inhalt im Leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuch's mal schnell mit 'ner Antwort, bevor diese Frage auch gelöscht wird! Es liegt an DIR, aus deinem Leben etwas Besonderes zu machen! Also versinke hier gefälligst nicht in Selbstmitleid sondern tu etwas, worauf du anschließend stolz sein kannst! Dafür muss man weder berühmt sein, noch reich oder Papst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deiner Liste fehlt, das man gute Fragen stellen kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Hobbys ?oder Freunde mit denen du raus gehen könntest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?