warum ist das leben so schrecklich unfair?

6 Antworten

Hier in Deutschland und Europa ist das Leben noch verhältnismäßig Fair. Solange man Essen im Kühlschrank, einen Platz zum Schlafen, Geld auf dem Konto und einige andere Sachen die für uns selbstverständlich sind hat geht es einem Besser als den meisten

Welt mit 100 Menschen

Menschen in dieser Welt.

leider kennt das leben kein fair aber auch kein unfair, es ist einfach wie es ist..

das ist natur man

Das sind nur Ansichtssache und Lebenseinstellung

das Leben ist nicht unfair ...... das bildest du dir nur ein!

doch ist es

@Schrumpfer

andere Menschen sind auch krank: da bist du nicht der einzige!

@snowshoe

die einzige...

und komm jetzt bitte nicht mit "anderen geht es viel schlimmer als dir und hör auf zu jammern", sonst werde ich zur wilden Bestie und zerfleische dich verbal...

das wollen wir beide nicht...

und du weißt gar nicht, was meine Krankheit ist...

@Schrumpfer

..... also scheint es etwas ernstes zu sein, was dich sehr belastet! Dann wünsche ich dir die Kraft, damit umzugehen und in diesem Fall gebe ich dir recht: das war nicht fair, das war leider einfach "Schicksal"!

Es ist unfair einige Menschen schuften Jahre lang und bekommen wenig Geld wenn sie in Rente gehen. Andere haben weniger gearbeitet oder gar nicht und bekommen mehr Geld als unser eins.

WEILS SO IST

SPIEL DARK SOULS DANN WEISTE WAS UNFAIR HEIßT!

GIT GOOD