Warum ist das Leben so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint? Das Leben soll schlecht sein, weil du auf jemanden stehst der nicht auf dich steht, obwohl du scheinbar Verehrer hast? Um es anders aus zu drücken Du empfindest das Leben als schlecht während du andere in ihren Kummer abweist um in deinen eigenen Kummer zu leben :)? Warum ist das so? Die Menschen wollen immer das was sie nicht haben können. Darum sind Promis auch so beliebt, beneidet, verhasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach denn wie man es sieht ist es mal schlechter mal besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die haben gesehen wie schlecht Du schreibst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben spielt hallt nicht nur nach deiner Nase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon zur Zeit des Barocks haben sich die Poeten mit diesen Gedanken auseinandergesetzt: Nemento Mori - denke an den Tod, aber carpe diem - lebe den Tag.

Lasse dich nicht entmutigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 3 Tagen hattest du noch einen Freund! Bitte verarsch uns nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
18.07.2016, 13:39

Nein ich nicht der acc gehört nicht nur mir sondern meine Freundin nutzt ihn auch

0

weil man oftmals haben will, was man nicht haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Rotz.... Du fragst warum das so ist ? Dann frag doch einfach mal deinen Freund warum das so ist pfff.... lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
18.07.2016, 12:26

alles ok bei dir? 

0

Was möchtest Du wissen?