Warum ist das Leben so fies zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das auch ein bisschen. Ich bin auch umgezogen und habe zu meine damaligen besten Freundin nur noch ab und zu Kontakt und auch nur noch zu einer anderen aus der Schule. Wir sehen uns wegen Studium und Arbeit aber auch nur ein mal Monat oder so. Und sonst kenne ich das auch, wenn ich mit anderen freundes Gruppen was unternehme, die ich jetzt erst kenne, dann unterhalten sie sich andauernd über tolle Dinge aus ihrer Schulzeit, doofe Lehrer und sonstige Erlebnisse und ich denke mir dann immer "... hey ich war auch mal in der Schule...😒"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nun, solche Dinge passieren eben. Bleibe doch mit Deinen Freunden im Schrift- oder E-Mail-Kontakt. Und such Dir andere Freunde - vielleicht in einem Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airelav43 27.05.2016, 18:48

ich bin ja in einem verein.. aber ich passe mit diesen leuten nicht zusammen, wie gesagt ich bin ein sehr verrückte mensch und ein aussenseiter

passiert mir aber immer :( aber wir werden uns eh auseinanderleben also wird das eh nicht klappen das passiert mir einfach immer.

0

Was möchtest Du wissen?