Warum ist das leben so beknackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der festen Überzeugung, das jeder ab und zu mal eine Downphase im Leben hat.. Aber nach 'ner Zeit geht es auch wieder Berg auf! :)

In solchen Situationen versuche ich mich abzulenken.. Ich zeichne, ich schreibe, ich unternehme was mit Freunden. 
Lass dich einfach nicht unterkriegen, versuche immer das Beste aus deiner jetzigen Situation zu machen! Manchmal muss man halt einfach versuchen, die schlechten Emotionen durch gute zu ersetzen. Das mag dumm klingen, ist aber nur eine Kopfsache. Man kann alles schaffen, wenn man will und jeder Tag ist ein Geschenk! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
21.08.2016, 02:16

ich habe ne freundin gefunden und zum schluss hat sich heraus gestellt das sie eine Bi**ch ist . Wie kann man denn da noch glücklich sein ? Ich liebte sie . Aberjetzt ist es komisch in meinem Bauch so ein komisches gefühl.

0

Am besten du gehst ins Schwimmen und stürzt dich mal für eine Weile dort ins Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal Alt bist sind es genaus diese Sachen die dir die Falten ins Gesicht gemeiselt haben ! Wird auch wieder besser, ganz bestimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmflügel anziehen im reißenden Fluss des Selbstmitleids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?