warum ist das leben nicht wie ein disney film?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in den Dissney Filmen wirkilch alles heile Welt? Denk mal an Bambis Mama oder Mufasa. Und die heile Welt gibt es ja nicht nur in den Disney Filmen sondern in vielen andern auch. Ganz einfach deshalbt weil unsere Welt nun einmal auch rau ist und wir uns nach Geborgenheit sehen und Gerechtigkeit. die will jeder, aber kaum einer ist bereit was darfür zu tun wenn er dann selber dadurch verzichten muss.

Das ist eben der Unterschied zwischen Traum und Realität. Aber wir brauchen halt diese Träume von der schönen, heilen Welt, um die Realität besser meistern zu können.

das leben ist nun mal kein ponyhof. walt konnte es sich finanziell leisten in einer traumwelt zu leben. ;D

Was möchtest Du wissen?