Warum ist das Leben für euch schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo Community ,

Mein Grund warum ich das Leben schön finde  ist die Möglichkeit individuell zu sein und sein eigenes Leben zu leben , außerdem ist es die Freiheit für mich , sich aussuchen zu dürfen wann man was macht oder Entscheidungen zu treffen , die das Leben so vielseitig und interessant machen , das man es am liebsten zweimal leben würde , einfach um es nächtes mal besser zu machen . wünsche euc noch einen schönen Aben oder auch eine gute Nacht , wie auch immer . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist schön, weil es Höhen und Tiefen, Vielfalt, Überraschungen, Freude, u.v.m bietet. Langweilig wird es nie.

Man lernt tolle Menschen kennen, kann die Schönheit der Natur genießen, immer wieder Neues entdecken und lernen.

Man erlebt den aktuellen Zeitgeist, sammelt Erinnerungen, in denen man schwelgen kann und erlebt genauso die Neuerungen in Technik und Wissenschaft mit, die das Leben verändern.

Man sieht wie sich Menschen, die man kennt, entwickeln, was sie aus ihren Leben machen. Man freut sich mit ihnen.

Das Leben wurde einem gegeben, wer nichts damit anzufangen weiß, hat es verschenkt.

Das Leben ist genau so schön wie die Dinge, die man darin erleben kann. Und es gibt eine Menge Dinge, für die es sich lohnt zu leben!

Überleg dir dir mal, was deine Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen sind, schon hast du etliche Gründe. Denk an Personen, die du magst, Musik, die du gerne hörst, Landschaften, von denen du träumst, Ziele, die du erreichen willst.

Wenn es dir gerade schlecht geht, erinnere dich an all diese Dinge, das hebt deine Stimmung ganz bestimmt :)

Wenn man sich kleine Ziele setzt und diese erreicht bringt es einen vorwärts und ind macht dich glücklich. Zu dem spielt glaube in meinem Leben eine große Rolle da Gott mich immer unterstützt und die Kirchengemeinde sehr cool ist und da niemand ist der dir hilfe untersagt da es eine sünde wäre und es die leute ebenfalls GLÜCKLICH MACHT WENN SIE ANDEREN HELFEN

Weiß ich nicht, ich akzeptiere es einfach was von mir verlangt wird...

Mein Leben geht gerade den Bach runter. Tja, Pech für mich, würde ich sagen.

Weil es die Chance gibt, eines Tages die negativen Einflüsse der Politischen und Lobbyistischen Kaste, nicht mehr länger ertragen zu müssen. ^^

Was möchtest Du wissen?