Warum ist ''Das Königreich der Katzen'' so teuer? (50-100€ auf Amazon)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon gesagt wurde, gibt es wohl nur noch wenige Exemplare. Da zieht dann auch gerne Amazon die Preise hoch und andere sehen da ihre Chance großes Geld zu machen. Das ist echt eine Unverschämtheit und total übertrieben. Schau lieber bei ebay nach. Oder hier:

• animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/
  • Facebook (Manga und Anime Verkaufsgruppen)
    • facebook.com/groups/384671391642092/
    • facebook.com/groups/344519512275089/
    • facebook.com/groups/213129052061662/
    • facebook.com/groups/518783638169775/
    • facebook.com/groups/403372046384229/

Es gibt den Film nicht mehr auf DVD und insb. die Studio Ghibli DVD Collection Edition, die da für 100 € drin ist, ist eine auf (ich glaube) 10000 Stück limitierte Edition.

Und dann gilt halt Angebot und Nachfrage. Wenn etwas selten ist und es viele Leute haben wollen, wirds teuer.

...vielleicht sind zur zeit einfach fast alle kopien vergriffen, aber woher diese Preise kommen versteh ich auch nicht

Noch extremer: Das Wandelnde Schloss auf Blu-Ray (127 - 586€) http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0076HS1II/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Ich dachte Anfangs, dass die Filme eben ''Meisterwerke'' sind, sind sie ja auch. Aber ''Prinzessin Mononoke'', ''Brave Story'' und ''Mein Nachbar Totoro'' ja auch._.

0
@lealeoni

...andere Ghilbi filme sind ja nicht so überteuert

woran das liegt weiß ich wie gesagt auch nicht, würde dir raten einfach bei Ebay zu schauen, da findet man (zwar gebraucht aber dafür) normalpreisige kopien

0

Animes sind leider so teuer. Weil sie fast niemand kauft und sie von fast allen im Internet iligal gestreamt werden. Das schadet eben der Anime Szenerie

Naja, ich bestelle mir öfters welche für 10 - 20€. Deswegen finde ich das ein wenig... wunderlich.

0

Aber SO teuer sind Anime - Filme normalerweise nicht

0

dasn ist das prinzip von angebot u8nd nachfrage. freie marktwirtschaft

Was möchtest Du wissen?