warum ist das Kippeln im Unterricht verboten?

6 Antworten

Birkner... ich finde dass nicht respektlos kuck dir doch die lehrer an die setzten sich auf ihren tisch oder laufen rum das ist RESPEKTLOS

Ich finde es lächerlich man könnte genauso umfallen wenn man steht oder sitzt und sich den kopf stoßen. genauso wenn man normal sitz da fällt einem sein stift runter man will ihn aufheben und schon hatt man ein loch im kopf, also meine antwort dazu kippeln verboten? lächerlich...

Damit Du keinen Dachschaden bekommst, wenn du umfällst.

Dh lol

0

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Ist der konsum von Alkohol in der schule verboten?

Falls ja was ist die strafe und was ist wenn man vor der schule trinkt und im Unterricht besoffen ist, ist das verboten?

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Aufstatz zu viel gekippelt brauche Gründe. Warum ist Kippeln schlecht?

Ich brauche Gründe warum Kippel schlecht ist, weil ich zu viel gekippelt habe mir fällt aber keiner ein. Kann mir einer helfen.

...zur Frage

Handy im unterricht benutzt?

Hallo,

Ich habe heute im unterricht mein Handy benutzt (Whatsapp) mein Lehrer hat es gesehen und mir weggenommen und im Sekretariat abgegeben und er will mir jz noch ein verweis geben darf er das ? Und warum darf er dass in unserer schulordnug steht "die benutzung ist verboten" 

Mfg

...zur Frage

Kapuze im Unterricht tragen verboten?

Ist das tragen einer Kapuze im Unterricht laut Schulgesetz verboten oder sollte man es nicht tun weil es sich nicht gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?