Warum ist das iPhone SE 2020 so viel billiger als das iPhone 8?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 8 war zu teuer, das SE hat einfach ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis.

Ist halt nun mal so. Und für 300 bekommst du auch schon ein neues iPhone 8 also 200€ günstiger als das SE 2020

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Für 300€ bekommt man nirgends ein NEUES iPhone 8, wenn dann nur generalüberholt.

0
@Michellelea193

Doch klar auf eBay Kleinanzeigen haufenweise und die sind so gut wie neu. Kann am ja beim abholen selbst prüfen und die Kosten so 300-400€

0

Besserer Prozessor, Apples bester Prozessor im Gegensatz zum achter. Wie dem auch sei, finde ich allgemein, dass das scam ist, denn ein Weltkonzern kann einfach uns für 479€ keine Displayränder, die wir schon vor sechs Jahren gefühlt gesehen haben, unterjubeln, mein Handy ist dreimal so billig wie das SE2 und sieht viel moderner und aktueller aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist aber technisch dem Se unterlegen. Beim Prozessor um Welten unterlegen

1

Trotzdem noch überteuert, guck dir mal den produktionspreis an

Apple senkt seine Produkte seit letztem Jahr ein wenig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss