Warum ist das IPhone in Deutschland teurer als in Amerika?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sind in den USA alle Apple-Produkte günstiger, weil die Leute wohl nicht so blöd sind, ein übertriebenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu unterstützen. Außerdem sind die 199$ nur der Preis für ein iPhone 4s mit 2-Jahres Vertrag, nicht das Handy ohne Simlock.

die Amerikaner geben ihr Preise immer ohne TAX also ohne Mehrwertsteuer an, da kommen immer noch 20 % dazu

Das und das iPhone kann nur mit einem Vertrag von AT&T erworben werden, den Rest bezahlt man über die Grundgebüren ab.