Warum ist das Iphone 6s Plus von "Dastro" auf Check24 circa 100€ billiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe dort einen Preis von 692,18 € bei Dastro (wobei das Gerät auf der Seite von Dastro selbst noch günstiger ist ;) ) und 846,06 € bei eJoker.

Die 846€ erscheinen mir recht hoch, verglichen damit, dass es das Gerät bei Apple direkt mit 128GB für nur 25€ mehr gibt

Der eine Preis ist überdurchschnittlich hoch, der andere eigentlich etwas zu niedrig. Ich sehe aber keine "Falle" oder einen sonstigen Grund warum das gerät so günstig ist bzw schlechter sein sollte als das teure. Der Händler scheint auch vertrauenwürdig zu sein, zumindest liest man nichts über Betrugsvorwürfe oder ähnliches.

Denke das geht ok mit dem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixick
20.02.2017, 18:44

Aber warum ist Dastro dann so günstig? Da muss es doch einen Haken geben. Sind die Geräte vlt Rückläufer, Ausstellungsstücke oder so?

0

1. Das sind häufig Lockangebote, die mit einem Vertrag verbunden sind.
2. Bitte, bitte nutze nicht Check24 :) Wenn du deren System kennen würdest... (Wer nicht zahlt, der wird nicht aufgelistet, egal wie gut der Preis vom Anbieter ist.)

Kommentar von IbobtheKing
20.02.2017, 18:49

Der Preis bei Check24 ist auch einige Euro höher als beim genannten Shop selbst, das Zeigt das Geschäftsmodell von Check24 ganz gut ;)

0
Kommentar von Detstron
21.02.2017, 06:56

Genau 👍

0

Ich habe noch vergessen in meine Antwort zu schreiben, dass Apple darauf achtet, dass die Marktpreise überall gleich sind.

Was möchtest Du wissen?