Warum ist das iPad (2018) auf der Apple Seite teurer als auf Amazon?

2 Antworten

Weil Apple die Preise zum UVP verkauft, während Amazon die Preise selbst bestimmen kann um mehr Stückzahlen ab zu setzen. Es kann allerding auch sein, dass Amazon einfach Vorteil durch einen Mengenrabatt bekommen hat oder das das iPad ein Marketplace User verkauft

Amazon muss billiger verkaufen als Apple selbst, ansonsten würde jeder Kunde direkt bei Apple kaufen.

Warum ist das iPad mini 4 teuer als das neue iPad 2018?

Warum ist das so und warum wird es überhaupt noch angeboten ?

...zur Frage

Passt ein Apple iPad Pro 9,7“ Smart Cover auf für das normale iPad 2018?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Apple Pencil und iPad 2018?

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat das IPad 2018 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir zusätzlich nich den Apple Pencil kaufen. Meine Frage ist jedoch, erkennt mein iPad 2018 die verschiedenen Druckstufen des Stiftes? Also zeichnet mein IPad 2018 die Linie dicker wenn ich mit dem Apple Pencil stärker auf das Display drücke und dünner wenn ich nicht so starken Druck ausübe? Da der Stift ja auch kein Schnäppchen ist, wollte ich, mich bevor ich ihn mir anschaffe, noch einmal fragen.

...zur Frage

Lohnt sich der ipad kauf?

Anscheinend wird im sommer bzw im juni vielleicht ein neues ipad vorgestellt. Ich möchte mir das ipad 2018 kaufen. Denkt ihr der preis von dem ipad 2018 sinkt wenn das neue ipad herauskommt, obwohl es schon sehr billig für apple ist? Meint ihr es lohnt sich von dem ipad mini 1. generation auf das ipad 2018 jetzt zu wechseln? Danke für viele antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?