warum ist das internet immer beschränkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm so wirklich weiß ich auch nicht mir fällt da nur ein 
netzwerktreiber aktualisieren (wenn du windows neu installiert hast überhaupt mal installieren)
vielleicht hat die wlan box was? ^^ (klingt für mich sehr dannach irgendwie)
und sonst halt den internet anbieter anrufen und fragen was es sein könnte ich würd mich nicht zu sehr auf die verlassen aber mir hat mal einer geholfen und der kannte sich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein laptop wird alt - netzwerkadaüter sitzt nicht ganz so günstig, überhitzt sich nach einer zeit und schaltet sich ab. Es kann zeitweise helfen den laptop von unten aktiv zu kühlen oder zumindest erhöht (nicht direkt auf eine oberfläche) zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?