Warum ist das Internet auf meinem iPhone 5 so langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
19.01.2016, 22:41

Dann startet sich doch bloß das iPhone neu

0
Kommentar von Applwind
19.01.2016, 22:41

Jep dabei wird aber der Flash Speicher geleert und vielen Fällen kann es helfen.

0
Kommentar von 2015fragen
19.01.2016, 22:45

Hat schon etwas geholfen. Danke !

0
Kommentar von Applwind
19.01.2016, 22:46

Gerne :-)

0

Entferne die Verbindung zum W-lan in deinen Einstellungen (Netzwerk ignorieren) und verbinde dich neu. Müsste funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
19.01.2016, 22:40

Habe sogar schon meine ganzen Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Hat nichts gebracht

0

Ich würde dir raten den Router neuzustarten,dein Iphone neuzustarten und falls das nichts hilft lösch das W-lan mit seinen Einstellungen aus deinem Iphone und füge es neu hinzu.(Also nicht nur Verbindung trennen sondern löschen;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
19.01.2016, 22:46

Habe alles schon gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?