Warum ist das Internet an der PS4 so schlecht (LAN)?

1 Antwort

über wlan hab ich auch so schlechtes Internet und über LAN 350 MBit /Sek

Von Problemen mit WLAN an der PS4 habe ich viel gehört und auch einige Freunde beschweren sich darüber, habe bei mir die PS4 aber per LAN angeschlossen.

0

Woran liegt es das ich mit der ps4 auf seiten wie dmax.De oder pro 7 now keine videos Öffnen kann gibt es irgend was das das endert (apps)?

...zur Frage

PS4 Blue Ray Abspielen?

Ich wollte Grad auf meiner ps4 eine blue Ray Abspielen. Aber es funktioniert nicht. Dort steht jedesmal "die Disc kann nicht wiedergegeben werden". Und dann ein fehlercode. Woran liegt das ? Und wie kann ich das Problem beheben ? Die neusten Software Updates sind installiert

...zur Frage

LAN Kabel Wahl?

Hallo, ich habe eine recht schnelle Internetverbindung (400Mbit/s) & spiele auf der Ps4 online. Diese habe ich per LAN Kabel mit dem Router verbunden, da dieses nun aber kaputt ist muss ein neues her. Nun meine Frage, gibt es verschiedene Kabel, welches ist das 'beste' um möglichst wenig Geschwindigkeit zu verlieren. Das nicht die ganzen 400mbit ankommen und es auch an aber Servern liegt ist mir durchaus bewusst Oder ist das komplett gleichgültig welches man nimmt oder gibt es Unterschiede ?
Schonmal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

EA-Server Bei FIFA 16 bricht bei mir immer ab, warum?

Hallo, vorgestern hab ich mir das neue Spiel FIFA 16 für die Ps4 geholt inklusive einer PlayStation Plus Mitgliedschaft. Ich habe jetzt angefangen ein Ultimate Team aufzubauen, jedoch klappt das nicht weil während jedem Spiel die Verbindung zu den Ea-Servern abbricht. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

...zur Frage

PS4 schaltet sich einfach aus?

Meine PS4 hat sich einfach ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder starten. Was kann ich tun bzw. woran liegt es ?

...zur Frage

Probleme mit der Upload Rate bei der ps4?

Nabend ich habe eine 200 k Leitung wenn ich einen speedtest aufen Pc mache stimmen die Download und Upload Geschwindigkeiten aber sobald ich über meine ps4 die Geschwindigkeiten teste per LAN Kabel habe ich im Download nur 35mbits/s und im Upload nur 1.2 MBits/s was kann ich machen um mein Upload zu erhöhen weil alle mir sagen das es bei 200k Leitung zu wenig ist liegt es vil an der PlayStation 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?