Warum ist das Internet am Abend so langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte früher auch Win7. Da konnte man den Pc so einstellen, dass er die Updates (vor dem Abschalten) installiert, sich neu startet und dann alleine wieder runter fährt.


Das muss irgendwie gehen.


Das machen die Leute bei bei mir im Schülerhort auch so. Wenn ich komme röhrt der PC. Wenn ich abschließe ist Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele schauen P**nos das zieht Bandbreite, oder YouTube Videos.

Oder mal ein Programm installieren wie NetSpeedMonitor (mit Kompatibilitätsmodus installieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der DSL Leitung ist das normal, wenn es von vielen Leuten genutzt wird, ist es langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es dann von vielen menschen genutz wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich die andere Seite der Erdkugel dazuschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?