Warum ist das Intel DQ77KB nicht mehr lieferbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intel hat angekündigt, in Zukunft keine Desktop Boards mehr selber zu fertigen. Wie Schade. Jetzt prügeln sich alle um die wenigen noch vorhanden Lagerbestände.

Hab ich auch kürzlich gehört, schade.

1
@Fidelmops

Ja - find ich auch - die waren unschlagbar in Stabilität und Support. FYI: Man kriegt immer noch welche gebraucht bei eBay - nicht von Privat - sondern von Systemverwertern zB: "Olano" oder "Uranos".

0