Warum ist das im Leben so? :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keiner bekommt immer alles hin. der Schein trügt oft. Und es steckt halt oft jede Menge arbeit dahinter die man von außen nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leidet gibt es solche Menschen du Bildes dur das definitiv nicht ein aber denk einfach dran was du hast ! Vielleicht hast du einen besseren Familien Zusammenhalt als die anderen das ist mehr wer als aussehen und schlauheit. Ich denke auch wenn die anderen das merken wird sich vielleicht auch etwas ändern, auf andere dinge, Prioritäten gesetzt. Auf familie ,Freunde, und auf liebe und nicht auf Schönheit und gutes aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute sind meistens die "unglücklichen" weil sie anfangen für andere Leute zu Leben. Sie verlernen kleine Dinge zu schätzen und haben keine Zeit mehr für sich selbst und verlieren das Wichtigste in ihrem Leben: Privatsphäre und die Freude am Leben. Sie lernen zu viel Selbstbewusstsein und werden meistens arrogant. Der Anfang von Aufstieg ist zwar super schön, doch wenn man am Ziel angekommen ist (z.b Stars) wünscht man sich einfach sein ganz normales Leben zurück und man merkt dass es es viel schönere Dinge im Leben gibt.Und außerdem ist es nicht wirklich unfair. Manche Menschen bemühen sich andere nicht. Klug kommt vom vielen lernen, Interesse und Fleiß. Hübsch kann wirklich heutzutage jeder sein, denn wer sieht ungeschminkt schon wirklich schön aus? Und Beliebtheit kommt auch auf dich selbst an. Also wenn man will und sich ein bisschen anstrengt dann erreicht man es auch. Man braucht ein wenig Ehrgeiz um was aus seinem Leben zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche Leute gibt es Leider! Aber mach dir nichzs drauß. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise gut und außerdem: kein Mensch ist Perfekt! Du kannst bestimmt Sachen die sie nicht hinkriegen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall gibt es solche Leute und man kann nichts dagegen tun. Villt kommt es dir auch manchmal nur so vor das sie so 'zufrieden' sind? Sie strahlen villt. aus das sie so 'perfekt' sind aber wünschen sich selber gerne anders zu sein..? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub da bist du nicht die einzige...:/ ich seh ständig leute die hübscher, intelligenter .. sind als ich, dann denke ich mir auch nur immer so,was haben die was ich nicht habe? aber jeder mensch ist doch anders, das wäre dpch ziemlich langweilig wenn alle gleich hübsch wären oder gleich beliebt... manche menschen können halt das eine besser als die anderen, ich habe versucht mich damit abzufinden,denn mann kann es eh nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Ich kenne seeehr viele solcher Leute.. Um ehrlich zu sein..ich war auch einer dieser Leute. Mir gefiel es in dem Bereich gaar nicht. Ich bin lieber durschnitlich. Ich kann dir einen Tipp geben:

Lass dir nichts von denen gefallen. Sie sind es nicht Wert! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gene, Glück, Schicksal, Bestimmung, Karma, Wahrnehmung, Ansichtssache, Persönlichkeit, ....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bezeichnest du denn als unfair? Das in gewissen Ländern jedes 2. Kind, das 6 Lebensjahr nicht erreichen wird und KEINER weiß ob darunter nicht ein Nobelpreisträger sein könnte? Oder das andere mehr hinbekommen als du, was dich im Grunde kalt lassen sollte?

....Nomen est Omen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich find das manchmal echt unfair,manche leute kriegen einfach immer alles hin was sie anfangen,sind hübsch,klug und beliebt.. Diese leute machen mir manchmal echt aggressionen,weil sie echt alles haben,was man haben möchte ! Kennt ihr auch solche leute ? Oder bilde ich mir das nur ein ?

Tja, das ist nun einmal das Leben! Das Leben ist unfair! Und es wird auch immer Menschen geben, die besser sind als Du! Ganz egal, in welche Kategorie, so ist das Leben nun mal, da muss jeder von uns durch! Und da beschwert sich auch sicher jeder mal drüber...!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?