Warum ist das HyperX Cloud II so unfassbar laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vermutlich einfach ein gutes Headset...

Bei meinen InEars habe ich die Lautstärke am PC auf 2-3%... Bei meinem Headset auf 8-12%

Also kann ich jetzt davon ausgehen dass, das normal ist? ^^ 

(Habe nämlich ehrlich gesagt angst das es kaputt ist) 

0

Handys haben nicht unendlich viel Energie und auch meist keine so krassen Verstärker. Vielleicht ist die Leistung des PCs einfach zu hoch.