Warum ist das Handy so langsam?

3 Antworten

Eventuell ist ihr Datenvolumen aufgebraucht weswegen das Internet sehr langsam wird oder sie hat einen Virus auf ihrem Handy.

Ein langes laden via Internet muss nicht umbedingt auf das Gerät zurückführen, sondern kann schon beim langsamen Internet beginnen

Deine Mutter soll sich die App Clean Master holen die räumt das Handy auf

Android App-Virus entfernen?

Ich hab ein Samsung s7 und hab mir gestern ne app runter geladen die anscheinend ein virus ist (ich glaub ein bitcoin miner). Nach dem starten der app hat sie sich nach 5 sek geschlossen und die verknüpfung gelöscht und im app menü seh ich sie auch nicht. Heute war mein handy dann sau langsam und darauf hin hab ich mir so ein anti viren programm geholt. Es ist jetzt wieder wie vorher jedoch hab ich grade im Energiespar fenster gesehen dass diese app 900mb speicherplatz braucht. Also wie krieg ich die app wieder weg? Ich kann sie ja nicht wie andere apps einfach deinstallieren.

...zur Frage

Benachrichtigungslicht beim samsung j1?

Kann mir jemand sagen wie ich beim samsung j1 das benachrichtigungslicht aktiviere oder ob das überhaupt vorhanden ist? Einstellen kann man es über whats app zwar, ist aber nicht sichtbar!!!

...zur Frage

kann ich auf mein samsung star die whats app haben? wenn ja,wie?

jeder hat die whats app & ich möchte die auch! hab aber das samsung star. geht das überhaupt ?

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit zwei Smartphons zu synchronisieren?

Ich mocht das meine zwei smartphons immer snchronisiren. Also Apps, Daten und konten.

z.B. wen ich eine app runderlade läd sie auch beim andere gerät runter ohne das ich das manuel widerholen muss.

Es handelt sich um

Ein samsung Galaxy S8+

und

Ein Samsung Galaxy Note8

...zur Frage

Htc A9 läd langsam?

Seid gestern läd es extrem langsam. Es braucht 10 stunden um komplett voll zu werden. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Windows 7 Aktivierung nicht möglich, warum?

Folgendes Problem: Habe einen Samsung Laptop (400B Serie), auf dem ich Windows 7 Pro installiert habe. Einen funktionierenden, neuen Originalkey habe ich zur Hand und bei der Installation eigentlich auch eingegeben.
Jetzt beschwert Windows sich plötzlich, es gäbe keine Aktivierung. Bei dem Versuch auf "Aktivieren Sie Windows jetzt" zu klicken passiert einfach nichts. Nichts läd, nichts tut sich. Auch nach Neustart ändert sich nichts.

Wie Aktiviere ich jetzt Windows jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?