warum ist das haken-Kreutz verboten aber der Juden Stern nicht!?

8 Antworten

Der heißt Davidsstern und ist genau so ein Symbol wie das christliche Kreuz. Warum sollte der verboten sein. Nazis und ihre (weit hergeholten) Symbole dagegen sich nicht ohne Grund verboten.

Hakenkreuz, "zeichen der Nationalsozialisen". Diese Menschen haben in der vergangenheit schlimme dinge getan. Aus diesem Grund ist deren Zeichen Gesetzlich verboten. Ich wüsse nicht was die Juden in der Vergangenheit schlimmes getan haben. BTW: Daumen hoch für DollyPond.

Schlimme Dinge ist in diesem Fall die Untertreibung des Jahrtausends. Das was die Nationalsozialisten damals mit den Juden gemacht haben war Völkermord an Millionen Menschen.

0

Der Judenstern ist ein religiöses Zeichen und niemals vergleichbar, mit einem rassistischen Zeichen, welches dazu benützt wurde, um eine krankhafte Gesinnung zur Schau zu tragen!

Was möchtest Du wissen?