Warum ist das Gesetz des Karmas und das Gesetz des Himmlischen Jenseits so schwer zu verstehen mit unserem Menschen Verstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil du alles verstehen willst, lebe das, was du gerade verstehst, dann kommt eines zum anderen, alles andere wäre überforderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das meiste einfach nicht erklärt werden kann, keinerlei Logik aufweist und unserem Empfinden wiederspricht, dadurch ist es eben sehr sehr schwer das zu verstehen, und man kann daran verzweifeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, du hast deine Frage also schon für dich selbst beantwortet. Was möchtest du dann von uns? Warum wir es nicht verstehen? Vielleicht haben wir nicht die Zeit uns 10 Jahre lang mit Geistern und paranormalem zu beschäftigen oder haben einfach ein anderes Welbild (oder Bild der Nachwelt, wenn man das so sagen kann) als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?