Warum ist das Feuerzeug unten schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Bong raucht, stopft man zwischendurch schonmal mit dem hinteren Ende vom Feuerzeug nach. Zwischen den Zügen an der Bong ist da ja Asche, vielleicht kommt es davon

stimmt das kann sein :) danke

0

Noch nie gehört .

Das macht auch mit Sicherheit nicht jeder, ich auch nicht ;) Guck doch mal auf YouTube nach Videos wo welche Bong rauchen, bei dem einen oder anderen siehst du das mit Sicherheit mal 👍

0

Also ich habe mit rund 20 Leuten zu tuen die regelmäßig kiffen und das macht keiner. Aber naja jeder macht es anderst xd

0

Was ist der unterschied zwischen Pot, Weed, Canabis und Gras (rauchen)?

Was ist der unterschied zwischen Pot, Weed, Canabis und Gras (rauchen)? oder ist das das gleiche nur mit anderen Namen. Ich weiß das man mit gras kifft. Ist es das selbe für Pot, Weed, Canabis ( kifft man das auch)?

...zur Frage

Seltsamer kleiner ,schwarzer Strich auf Laptop Bildschirm.. Was hat das zu bedeuten..?!

seit gestern habe ich so einen merkwürdigen schwarzen Strich (siehe Bild unten) auf meinem Laptopbildschirm, also egal welche seite ich öffne (gutefragenet,facebook o.ä.) wird dieser angezeigt :D Was hat das zu bedeuten?? Und wie bekomme ich den wieder weg? Danke schonmal :)

...zur Frage

Folgen von Gras rauchen?

also jetzt nicht,wenn man jeden tag kifft,aber halt so ab un zu,vllt ein mal im monat? was sind da die folgen?

...zur Frage

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Klavier - Notenblatt was bedeutet das (Bild)?

Hab gelernt das die # für die schwarzen Tasten sind, aber was bedeutet das genau? Wieso sind da 4 abgebildet?

...zur Frage

marihuana nich tödlich?

Hi,1er meiner freunde der kifft,hat gemeint,wenn man immer nur REINES gras rauchen würde,könnte man an den folgen nicht sterben,stimmt das?

Andere Frage,wieviel leude sterben denn im Jahr an den folgen vom gras in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?