Warum ist das Einzelhandelsunternehmen nicht an eine bestimmte Form gebunden?

1 Antwort

Dabei handelt es sich um die Unternehmensform. Ein Einzelhandesunternehmen kann als Einzelunternehmen, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft betrieben werden.

Wie kann ein Einzelunternehmen eine Kapitalgesellschaft sein?

0
@Lilian060186

Die Frage war: "Warum ist das Einzelhandelsunternehmen nicht an eine bestimmte Form gebunden?" 

Einzelunternehmen ist eine Unternehmensfor wie die anderen aufgezählten auch.

0

Was bedeutet "Anspruch der Arbeitnehmer auf Teilzeitbeschäftigung, wenn Ankündigung der beabsichtigten Teilzeitbeschäftigung der Monate vor dem beabsichtigten?

Was bedeutet "Anspruch der Arbeitnehmer auf Teilzeitbeschäftigung, wenn Ankündigung der beabsichtigten Teilzeitbeschäftigung der Monate vor dem beabsichtigten Beginn"?

Kann mir jemand diesen Satz verständlich erklären? Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet erzählerisch und was bedeutet rational-begrifflich? *AmKopfkratz*

Hallo, gerade habe ich einen Text gelesen und da stand einmal erzählerisch und einmal rational-begrifflich...Aber was bedeutet das?Also was** erzählerisch** bedeutet weiss ich aber ich kann es nicht richtig erklären...Also nur so wenn etwas erzählt wird,nur man sollte ja möglischst kein Wort mit sich selbst erklären...Aber was bedeutet rational-begrifflich?Kann mir das einer mal erklären?Und wenn es geht bitte auch erzählerisch...LG JessiAngel P.S.:In dem Text stand folgender Satz: Eine überlieferte Geschichte,welche die Existenz der Welt und der Menschen erzählerisch und nicht rational-begrifflich erklären will, heißt Myhtos. Also:Was bedeutet es wenn eine Geschichte erzählerisch/rational-begrifflich überliefert wird?

...zur Frage

Was bedeutet der Satz “Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinem Bedürfnissen“?

Ich habe mich schon den ganzen Tag gefragt, was der Satz “Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen." von Karl Marx bedeutet.

Es wäre echt toll, wenn ihr mir den Satz erklären könntet.

...zur Frage

Hilfe....was bedeutet dieser Satz?

Hallo kann mir jemand erklären was dieser Satz bedeutet : ,,In Gleichnisse ohne Erbarmen" (Gedicht Mondnacht Günter Kunert ) Danke im vorraus !!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz, hab in jetzt schon mehrmals durchgelesen- Pferdekaufvertrag gerne auch per PN?

Hallo was genau Bedeutet dieser Satz ?

Das Pferd ist gesund und wird verkauft wie besichtigt. Insoweit erfolgt der Verkauf unter vollständigen -->Ausschluss jeglicher Haftung für sichtbare und insbesondere auch für versteckte Mängel.

Vielen dank

...zur Frage

Was bedeutet Imperialismus?

Kann mir Jemand in einem verständlichen Satz erklären, was Imperialismus bedeutet? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?