warum ist das einhalten von terminen wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Nichteinhalten von Terminen oder Fristen, Nachteile für denjenigen haben können. Wenn Du z.b. einen Termin vergisst oder verstreichen lässt wo Du einen Widerspruch hättst einlegen können, musst du die Rechnung zahlen. Oder wenn Du etwas bestellt hast, aber festgestellt hast, du brauchst es nicht mehr, hast aber den Termin des Widerrufs vergessen, bist du gezwungen die Ware zu kaufen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar verständliche Tipps geben.

ja es ist ein Strafarbeit man kann es so nennen. mein handy ist bei der direktor.:D

wie schreibt man ein tagebucheintrag richtig? (deutsch aufsatz)

wir schreiben bald ein aufsatz wo wir einen tagebucheintrag schreiben sollen. ich wollte mal fragen was wichtig dafuer ist und alles? :) ps: bin in klasse 7

...zur Frage

Aufsatz über die entstehung des Geldes

Ich soll für die schule in Wirtschaft und Recht einen Aufsatz über die "Entstehung des Geldes" schreiben. ich kann aber nicht so wirklich material finden und wikipedia ist nit so wirklich hilfreich;( kennt ihr irgendwelche seiten wo ich etwas finden kann? danke schon mal weil ich echt ratlos bin:O Lg Elisa

...zur Frage

Ich muss für die Schule einen Aufsatz (2Din A4 Seiten) über das Thema "Warum sind Hausaufgaben wichtig" auf Englisch schreiben. Was kann ich da alles schreiben?

...zur Frage

Besseren Aufsatz schreiben? Tipps

Hallo Menschen. Wie kann ich einen besseren Aufsatz schreiben ? Mein Deutschlehrer sagt meine Grammatik und der Inhalt ist grauenhaft.Help xd

...zur Frage

Stellungsnahme ~ Aufsatz

Hallo ich bräuchte Tipps für eine Stellungnahme für ein aufsatz , tipps wie es anfängt usw , (seiten-links oder als Kommentar ) wären nett danke :)

...zur Frage

Word seiten auf dem Block?

Hallöchen :)

Ich hätte eine Frage zu der ich im Internet ausnahmsweise mal nichts gefunden habe.

Und zwar müssen wir für die Schule einen 4 Seiten Aufsatz schreiben (Block).

Jetzt wäre meine Frage wie viele seiten ich in Word mit Schriftgröße 11 schreiben müsste das ich ca. 4 Seiten auf Blockpapier hätte.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?