Warum ist das eine Video von mir wegen Urheberrechtsverletzung in 240 Ländern gesperrt und das andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Youtube wird sich wahrscheinlich auf den Anfang des Videos berufen, was heißt, dass es durch den Anfang gesperrt wurde. Schneide den Anfang heraus und versuche es erneut

Grüße

Corinna9082001 28.06.2017, 16:49

Da gibt es ein Problem bei mir: Ich weiß nicht wie man schneidet. Aber Danke für deine Antwort.

0
xxstreetjustice 28.06.2017, 16:51
@Corinna9082001

Downloade dir über die Windows Essentials oder wie das heißt den: Windows-Live-Moviemaker. Dann gehst auf Youtube und schaust dir einfach ein 2-5 min Tutorial an. Das ist easy :)

1
Corinna9082001 28.06.2017, 16:55

Das Komische ist, in Deutschland kann man das gesperrte Video sehen. Habe mir eben Abgemeldet, und konnte das Video sehen. 

0

Was möchtest Du wissen?